Mein Name ist Andreas und ich bin der Autor dieser Webseite.

Ich arbeite seit vielen Jahren Vollzeit in einer Elektronikfirma und habe deshalb auch eher technische Hobbies. Webseiten gestalten gehört seit einiger Zeit auch dazu.
Mein Einkommen reichte bisher, um mit meiner Familie gut über die Runden zu kommen. Zusätzlichen Vergnügungen lagen jedoch meistens nicht drin. Außerdem kamen meine beiden Töchter ins Teenie Alter und wurden somit auch nicht billiger.
Seit ich jedoch die vielfältigen Angebote für Nebenjobs im Internet entdeckt habe, sieht dies nun anders aus.
Viele Bekannte haben mich schon schon immer als ausgesprochenen Sparfuchs bezeichnet, manche bewundernd, andere eher belächelnd. Diesen lächle ich in der letzten Zeit jeweils aus den Familienferien zu, die ich mir nun plötzlich leisten kann. Somit ist das Reisen zu einem weiteren Hobby geworden.
Daneben verbringe ich viel Zeit mit dem Suchen und Testen von neuen Möglichkeiten des Geld verdienens im Internet. Dabei ist die Betreuung der Webseiten in der Zwischenzeit zu einem echten Herzensprojekt geworden.

Mein Ziel ist es, daß möglichst viele Menschen von diesen Möglichkeiten profitieren können.